top of page

Fantasy-Bücher die Begeistern

Neuauflage Webseite.jpg

Chroniken der Drachenreiterin
Reihe

Cover Die Ankunft des Drachen Neu.jpg
Das Alberdon Komplott
Die Bastion des Wahnsinns Cover.jpg
Das Tor ins Nichts Cover.jpg

Zwei Leben. Zwei Schicksale. Ein Ziel.


Jiana ist Mitglied einer Gemeinschaft von Drachenreitern. Sie haben sich auf die Aufzucht und das Training von sogenannten Lindwürmern spezialisiert. Als lebende Kriegsmaschinen dienen sie den anliegenden Herrschern im Krieg und zur Verteidigung. Als Jiana alt genug ist, will sie sich den Traditionen gemäß auf die Suche nach einem Drachenei begeben.

Ihre Reise endet, eh sie begonnen hat. Sie wird verraten und verschleppt. Als sie sich befreien kann, hat sie einen weiten und gefährlichen Weg vor sich. Dabei trifft sie auf einen ungewöhnlichen Gefährten, dessen Schicksal enger mit dem ihren verbunden ist, als sie beide ahnen.

 

Kann sie ihre Gemeinschaft vor dem Untergang retten und die Verräter zur Rechenschaft ziehen?

Das Ei aus Obsidian - Die Heldenreise

Das Ei aus Obsidian

Im Niklam-Gebirge verdienen sich der Gnom Vill Gosboll und seine Gruppe von erfahrenen Drachenjägern ihre Münzen. Doch bei einem Auftrag geht anscheinend alles schief. Dabei sollten sie doch lediglich einen Drachen für Forschungszwecke ausfindig machen. Einen rosa Drachen!
Ehe sich Vill versieht, verliert er alles. Doch es gibt noch Hoffnung. Wenn diese nur nicht ausgerechnet dieser Drache wäre, dessen Ei der Schlüssel zur Rettung oder dem Verderben vieler Leben ist!
Gibt es eine Chance, damit aus Feinden Freunde werden? Denn dafür müsste Vill dieser blutrünstigen Bestie Vertrauen schenken und seine Vergangenheit endgültig begraben.

Das brennende Einhorn

auch als
Hörbuch!

Kwill ist eine Adeptin der Inquisition. Sie wird ausgebildet, magische Entitäten, abtrünnige Zauberer oder sogar Drachen zu jagen. Doch ein Auftrag geht schief und sie wird unter Arrest gestellt.
Lange muss sie auf ihren Prozess warten, doch plötzlich wird sie mit Inquisitor Orlin auf eine Mission entsandt. Das weckt Misstrauen in ihr. Besonders, weil sie Orlin noch nie gesehen hat.
Als der verschwiegene Mann dann endlich sein Schweigen bricht, traut sie ihren Ohren kaum. Die beiden sollen tatsächlich ein Einhorn jagen. So amüsant das zu Anfang klingt, so schnell wird Kwill klar, dass mehr hinter der ganzen Sache steckt. Die Suche nach Antworten beginnt, denn der Tod ist ihr bereits auf den Fersen.

Purificatio Sensualis Cover unfertig v2.jpg

Halius und Ezya sind auf einer Reise durch ein von Krieg und Leid geplagtes Land. Noch nie haben sie an ihrem Weg gezweifelt, bis sich etwas wandelt. Die Menschen verändern sich, stellen Fragen und die Dämonen, die sie plagen, treten zum Vorschein.Ein Kampf beginnt. Um ihn zu gewinnen, müssen die beiden Wanderer hinter das blicken, was scheint. Das Band, welches sie zusammenhält, wird zur Bürde und ihre Gefühle zueinander auf die Probe gestellt.Denn an einem Ort, an dem es keine Liebe gibt, da entfacht sie ein Inferno, das alles verändern wird.

 

Dark-Fantasy

Surreal - Sinnlich - Schaurig

Danke, dass du auf meine Werbung reagiert hast!

Als Autor Newcomer brauche ich deine Unterstützung!

Abonniere meinen Newsletter, wenn du an Neuigkeiten über meine Bücher interessiert bist.

Newsletter abonnieren

Mein Newsletter informiert dich, wenn es ein neues Buch oder eine Kurzgeschichte von mir gibt.

Ich informiere auch über Preisaktionen.

Unterstütze mich und abonniere!

Website Newsletter Taube Web.jpg

*Keine Sorge, es wird keine Spam-Mails geben.

bottom of page